BUNTE BÜCHERKISTE

Bunte Bücherkiste • Hier findet Ihr auserwählte Bücher, eBooks, Hörbücher etc. mit den besten Rezensionen, die auf den anderen Seiten nicht gelistet wurden. Kochbücher und Bücher zu den Vitaminen und Co findet Ihr unter der jeweiligen Rubrik. - Die Preise bitte mit Klick auf das Bild erfahren, da die Bücher meist als eBook wie Soft- und Hardcover angeboten werden und die Preise daher unterschiedlich sind. - NATUR-VITAL-GESUND bedient sich am Angebot von Amazon und anderen Anbietern. Jeder einzelne Artikel wurde mühsam für Euch recherchiert.


Wohl das bekannteste Buch zum Thema Vitamin D3. - Vitamin-D-Mangel ist die Ursache vieler Erkrankungen und weit verbreitet. Starker Mangel kann zu Krämpfen, Muskelzucken und Muskelschmerzen führen, zu Unruhe, Schlafstörungen und Depression, zu Erschöpfung, Schwäche, Rücken- und Kopfschmerzen, Kältegefühl in Händen und Füßen sowie Kreislauf- und Durchblutungsstörungen.


Der betrogene Patient - Nie waren die Heilungsversprechen größer als heute und doch ist die ärztliche Behandlung zu unserer häufigsten Todesursache geworden. Wer den Therapieempfehlungen der Mediziner rückhaltlos vertraut, schadet sich häufiger, als er sich nützt. Erschreckend viele Behandlungen sind ohne nachgewiesene Wirksamkeit und oft wäre das Abwarten des Spontanverlaufs sogar wirksamer und nachhaltiger.

Schonungslos ehrlich seziert Dr. med. Gerd Reuther nach 30 Jahren als Arzt seinen Berufsstand. Er deckt auf, dass die Medizin häufig nicht auf das langfristige Wohlergehen der Kranken abzielt, sondern in erster Linie die Kasse der Kliniken und Praxen füllen soll. Seine Abrechnung ist aber nicht hoffnungslos, denn er zeigt auch auf, wie eine neue, bessere Medizin aussehen könnte.


Bestseller NUR MUT mit Schmunzelgarantie aud dem Jahr 2012 und immer noch aktuell!
Herzklopfen, Ängste, Sorgen? Gute-Laune-Schaf Oscar weiß: Das muss nicht so bleiben. Denn der leichteste Weg raus aus dem Tief führt über den Körper. Nichts beeinflusst unsere Psyche so direkt wie unsere körperliche Haltung. Nachdem Oscar mit seinem ersten Buch Kopf hoch den Überraschungserfolg des letzten Jahres hingelegt hat, hat er Spaß gefunden an seiner Rolle als Körpertherapeut mit dem einfachsten Bewegungsprogramm der Welt. Zusammen mit seiner neuen Freundin Emily präsentiert er 12 hochwirksame Übungen, die sich überall und jederzeit umsetzen lassen. Ganz ohne Yogamatte, in Sekundenschnelle und mit Sofortwirkung.


Vitamin K2 und das Calcium-Paradoxon - Millionen von Menschen nehmen für die Gesundheit ihrer Knochen Ergänzungsmittel mit Vitamin D und Calcium ein. Neue Forschungen haben jedoch ergeben, dass dies die Gefahr von Herzinfarkten und Schlaganfällen sogar noch vergrößert, da überschüssiges Calcium sich in den Arterien ablagert. Das wird als Calcium-Paradoxon bezeichnet. Die Geheimwaffe dafür, die Knochen stark zu machen und die Arterien freizuhalten, ist Vitamin K2, ein kaum bekannter Supernährstoff, den die Menschen einst in Hülle und Fülle konsumierten, der aber seit fast 70 Jahren von der Wissenschaft ignoriert wird.


Osteoporose entwickelt sich unmerklich und wird meist unterschätzt. Betroffen sind nicht nur ältere Frauen, sondern zunehmend auch Männer. Oft beginnt der Knochenschwund bereits im frühen Erwachsenenalter.


Natürliche Antibiotika

Natürliche Alternativen im Kampf gegen zunehmende Antibiotikaresistenzen; mit Rezeptideen.

Was du in diesem Buch erfährst:

- was ein Antibiotika ist - was es für natürliche Alternativen gibt - wie Honig, Ingwer, Knoblauch wirken - wie Grapefruitkernextrakt eingesetzt werden kann - wie du dies mit einfachen Rezepten und Tipps umsetzen kannst -.

Das Antibiotikum gilt als medizinische Revolution des 20. Jahrhunderts und hat seit seiner Erfindung einige Millionen Menschenleben gerettet. Doch seit einiger Zeit leidet der Ruf der Antibiotika. Oft ist die Rede von so genannten Resistenzen. Es stellt sich also die Frage, wie man diese Antibiotikaresistenzen vermeiden kann. Eine Lösung könnte der Einsatz natürlicher Alternativen sein.


Die 10 besten Nahrungsergänzungsmittel: Vorbeugen und heilen mit den Power-Nährstoffen Vitamin D 3, MSM, OPC, Coenzym Q 10,5-HTP, Alpha-Liponsäure und anderen... Taschenbuch – 10. März 2018




Selbstheilung - Das müssen Sie wissen!: Wie Körper und Geist wieder gesund werden --- Die besten Praktiken zur Selbstanwendung --- Wie Sie jung bleiben und dabei gesund alt werden Taschenbuch – 6. Mai 2018


Holistische Zahngesundheit - Nie wieder Zahn- und Kieferprobleme - Lerne die Zeichen Deiner Zähne und Deines Kiefers deuten und heile Dich selbst - Premiumkurs - Du erhältst 22 Videomodule mit denen Du Dir das nötige Basiswissen aneignest - Videomodule zum Herstellen chemiefreier Zahnpflege-produkte - Yogaübungen für die Zähne - Massagetechniken für gesunde Zähne - Heil-Meditationen für die Zähne - Wildkräuter-Tipps für gesunde Zähne - Wildkräuter-Smoothie-Rezepte für gesunde Zähne - Basiswissen "Ätherische Öle" für gesunde Zähne - Alle Videomodule auch als mp3-Datei zum Downloaden - Geschlossene Facebookgruppe zur weiteren Unterstützung - Buch Zauberhafte Rezepte für gesunde Zähne zum Download